Dienstag, 30. August 2011

Wieder Neues für mein Lädchen ... :)

Hallöchen!

Wieder habe ich ein neues Produkt für mein Lädchen entworfen. Es sind Lesezeichen mit Eis dran. *jippi*

 Sind sie nicht hübsch geworden? Jetzt. wo es draussen wieder eher Herbst wird, kann man sich den Sommer mit dem Eis-Lesezeichen wieder ins Haus holen. *kicher*

Bei DaWanda habe ich sie schon eingestellt. :) Und, da ich schon dabei war und neulich vergessen hatte ein weiteres Lesezeichen einzufügen, habe ich es nun hinzugefügt. :)


Grüßchen an all meine Leserleinchen. :)

Montag, 29. August 2011

Happy Birthday, Michael ... :)

Hallöchen meine lieben Leser!

Heute wäre Michael Jackson 53 Jahre alt geworden.
 
Hier gefunden: *klick*
 
Fassen, dass er nicht mehr da ist, kann ich noch immer nicht.

Schlafe in Frieden.

Love you!

Sonntag, 28. August 2011

Spielzeug für meine Ratten ... :)

Hallöchen!

Ich möchte mich wieder an der Aktion "Tierisch am Wochenende" bei den Zuckertieren beteiligen. :)


Dieses Mal habe ich etwas für meine Ratten gehäkelt. Eigentlich schon vor ca. einem Monat, aber habe kaum Bilder, wie sie damit spielen. Ratten sind flinke Tiere. :)

So sieht es aus:


Und, hier ein paar Impressionen, wie sie damit spielen. :)
 
Habe es bei Ravelry gesehen und es soll ursprünglich für Katzen sein. Aber, es wurde sehr klein und passt perfekt für meine Ratten. :)

Durch das gedrehte können die Ratten daran ziehen und es bommelt hin und her. :) Es ist mit Füllwatte gefüllt, daher ganz weich. Es wird nur unter Beobachtung zum spielen gegeben. :)

Grüßchen an all meine Leser. :)

Samstag, 27. August 2011

Teaser~Auflösung ~ Sparstrumpf ... :)

Hallöchen meine Lieben! :)

Hier nun die versprochene Teaser~Auflösung. :) Es handelt sich um einen Sparstrumpf. :) Hier mal das Ganze Bildchen meines eigenen Strumpfes:


Oben hat er einen Schlitz, in den man Geld stecken kann. :)


Drei habe ich für mein Lädchen gemacht (und auch schon eingestellt):


Bei denen fürs Lädchen habe ich noch ein Stück Webband eingenäht, damit man sie aufhängen kann. :)

Und, wie gefallen sie euch?

Grüßchen :)

Donnerstag, 25. August 2011

Teaser ... :)

Hallöchen!

Ich habe ein neues Produkt für mein Lädchen entwickelt und möchte euch schonmal einen Teaser zeigen:


Was glaubt ihr, was es werden könnte?

Grüßchen an all meine Leser. :)

Ratfashion ganz neu ... :)

Hallöchen meine lieben Leser!

Ab heute findet ihr alles über ratfashion in meinem neuen Blog. Mein alter Blog bei Livejournal wird es weiterhin geben, aber nur noch privat weitergeführt, wenn überhaupt. Und, er bleibt erhalten, um weitere Infos über ratfashion zu erhalten. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine bisherigen Leser und Kommentarschreiber auch an dem neuen Blog weiter dabei sein werden.

Grüßchen an all meine Leser. :)