Dienstag, 23. Oktober 2012

Rattenmemory ...

Hallöchen meine Lieben!

Wie ihr ja schon lesen konntet, mag ich Ratten sehr gerne. Ich habe ja selber auch welche. :)

Natürlich sammle ich dann auch alles mögliche über / von Ratten. :)

Hier *klick* gibt es eine Möglichkeit, sich ein Rattenmemory auszudrucken und zu basteln. Das habe ich dann auch mal gemacht. :)

Rückseite mit grauer Pappe beklebt.

Vorderseite.


Da ich es aber langweilig ohne Hülle fand, zumal ich nicht wusste, wie ich es aufbewahren könnte, ohne was drumherum, habe ich nach der Anleitung: *klick* ein Kartönchen gebastelt. :)

Geschlossen.

Offen.

Obendrauf stehen meine aktuellen Ratten. Rumherum stehen alle nicht mehr lebenden Ratten. Untendrunter stehen Tobis ehemalige Ratten.

Gespielt haben wir es noch nicht.

Grüßchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.