Freitag, 18. Januar 2013

Swap bei NuS ...

Hallöchen!

Bei NuS habe ich wieder bei einem Swap teilgenommen. Das Thema war Tiere.

Das habe ich verschenkt:

Gesamtübersicht (Tee, Kissenbezug und Eulenschlüsselanhänger) :

Detailansicht des Eulenschlüsselanhängers (Nach der Anleitung bei Ravelry: *klick* .) :

Selbstgenähter Kissenbezug mit Spinne drauf, eine Seite:

Und andere Seite:

Das habe ich bekommen:

Eine Dose, aussen in rosa, lila mit Zebras / Zebramuster drauf, innen mit einem Zebramotiv im Deckel:

Ein Shirt in rosa, mit gemalten Ratten, vorne und hinten. Vordere Ratte stellt eine von meinen Ratte da. :) An den Rändern mit Spitze verziert.

Ein Kleines Täschchen in Waschbärkopfdesign. Vorne:

Hinten, geöffnet:

Zwei Schnecken, zum selber weiter verarbeiten, zu Spangen, Brosche ... Zwei Spangen waren dabei.

Nochmal alles auf einem Blick:

Dazu gehören noch kleine Briefchen, zu jedem Geschenk, als Erklärung. Und, Kekse waren dabei. Habe sie aber schon aufgefuttert. ;)

Dickes Danke, an meinen Wichtel. :) Habe mich über alles sehr gefreut.

Grüßchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.