Donnerstag, 21. März 2013

Dshiniwunsch: Schrägbandformer ...

Hallöchen!



Wahrscheinlich kennt fast jeder von euch Dshini?

Wenn nicht, man kann sich da Dshins zusammensammeln und sich davon dann etwas wünschen.

Ich wünsche mir aktuell einen Schrägbandformer. Genauer, den: *klick*

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr jeden Tag einmal auf den Banner oben im Post klicken oder an der Seite habe ich den Banner auch. :) Da durch bekomme ich pro Klick acht Dshins. Euch kostet es nur den Klick und ihr müsst nichts weitermachen. :)

Das, was ihr als Zahl seht entspricht nicht dem, wieviel schon für den Former gesammelt wurde, das sind Dshins auf meinem Profil. :)

Als weiteres Feature habe ich den Dshini Pin Button eingefügt.



Darüber könnt ihr, wenn ihr bei Dshini ein Account habt, Bilder von meinem Blog dahochladen und wir bekommen beide Dshins. :) Auch den findet ihr an der Seite.

Danke, für jeden Dshin den ich von euch bekomme. :)

Wenn ich den Schrägbandformer habe, werde ich hier im Blog darüber schreiben. :)

Grüßchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.