Donnerstag, 25. August 2011

Ratfashion ganz neu ... :)

Hallöchen meine lieben Leser!

Ab heute findet ihr alles über ratfashion in meinem neuen Blog. Mein alter Blog bei Livejournal wird es weiterhin geben, aber nur noch privat weitergeführt, wenn überhaupt. Und, er bleibt erhalten, um weitere Infos über ratfashion zu erhalten. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine bisherigen Leser und Kommentarschreiber auch an dem neuen Blog weiter dabei sein werden.

Grüßchen an all meine Leser. :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    toll daß Du jetz auch bei Blogger bist!
    Auf Deinem alten Blog war das Kommentieren bißchen kompliziert.
    Ich bin in Deiner Blogliste, freu!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt kann ich dich auch endlich auf deinem neuen Blog Willkommen heißen :) Hübscht hast du es dir hier gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.