Sonntag, 28. August 2011

Spielzeug für meine Ratten ... :)

Hallöchen!

Ich möchte mich wieder an der Aktion "Tierisch am Wochenende" bei den Zuckertieren beteiligen. :)


Dieses Mal habe ich etwas für meine Ratten gehäkelt. Eigentlich schon vor ca. einem Monat, aber habe kaum Bilder, wie sie damit spielen. Ratten sind flinke Tiere. :)

So sieht es aus:


Und, hier ein paar Impressionen, wie sie damit spielen. :)
 
Habe es bei Ravelry gesehen und es soll ursprünglich für Katzen sein. Aber, es wurde sehr klein und passt perfekt für meine Ratten. :)

Durch das gedrehte können die Ratten daran ziehen und es bommelt hin und her. :) Es ist mit Füllwatte gefüllt, daher ganz weich. Es wird nur unter Beobachtung zum spielen gegeben. :)

Grüßchen an all meine Leser. :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll :) sowas berauchen meine auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total Zucker - meine Ratten wollten nie mit sowas spielen - die haben das immer nur zerfressen ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog gemütlich hier! (-: und die ratten goooooott wie süüüüüü hatte auch mal welche das spielzeug is genial !!! lg dolly (-:

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Tierchen hätt, wär das genau das richtige! Sooo süß!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.