Mittwoch, 25. April 2012

Osterwichteln I ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe wieder bei zwei Wichteln mitgemacht. Beides Mal zu Ostern. Ich stelle sie euch in zwei seperaten Beiträgen vor.

Beginnen möchte ich mit dem Wichteln aus dem Häkelclub.

Bekommen habe ich:
Ein paar Socken (welche schon zu dem Zeitpunkt benutzt waren ;) ), vier gehäkelte Kugeln, sechs Teebeutelchen, etwas zum Naschen und einen Brief. Alles war in einem schönen Briefumschlag angekommen.
Socken nochmal einzeln.
Kugeln nochmal einzeln.
Und, das habe ich verschenkt:
Einen selbstgehäkelten Hasen, eine selbstgebastelte Karte, drei Teebeutelchen und etwas zum naschen.
Das Hässchen nochmal einzeln.
Mir hat das Wichteln Spass gemacht und mache gerne wieder mit. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.