Sonntag, 1. April 2012

Vorsteller: Häkelclub ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich möchte euch nun den Häkelclub vorstellen.

Copyright bleibt beim Forum. Habe es verlinkt, da ich nicht das Eigentum an dem Bild habe.
 Es ist eine geschlossene Gesellschaft von Häklerinnen, welche sich austauschen. Man kann Fragen stellen, wenn man wo nicht weiter weiß, beim häkeln. Es gibt Anleitungen. Man kann ein Tagebuch oder ein Bilderbuch eröffnen.

Desweiteren gibt es da auch immer wieder Aktionen. Ich nehme ja an enigen teil, bzw. habe auch schon an einigen teilgenommen.

Wenn ihr euch fürs häkeln interessiert, kann ich euch das Forum nur wärmstens empfehlen. :)

Es gibt noch ein Hauptforum, in dem bin ich aber nicht angemeldet.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.