Freitag, 4. Mai 2012

Osterwichtel II ...

Hallöchen meine Lieben!

Neulich habe ich euch ja von dem einen Osterwichteln erzählt, nun zu dem zweiten Osterwichteln. Das hatte im Ratteneck statt gefunden.

Das war zuerst der absolute Reinfall, was ich bekomen hatte. An dem Karton klebte Scheiße. Aus dem Karton kam ein ekelhafter Geruch, eine Mischung aus Zigaretten und Scheiße. Und, das darin enthaltene war derart lieblos reingeschmissen und ausgesucht, dass ich mich schon fragte, warum sie beim wichteln mitmacht, wenn sie eh keine Lust hat?!

Hier ein paar Bilder für euch:
Tja, das waren dann meine "Geschenke". *seufz* Das Häusschen hätte ich niemals meinen Ratten gegeben. Mal von der Verletzungsgefahr abgesehen, sah es auch schon gebraucht aus. Die Leckerchenstangen waren irgendein billig Kram mit Hnig, obwohl ich mehrfach angegeben hatte, nichts tierisch zu bekomen. Und, die Tasse stand wahrscheinlich noch rum und musste weg. Sie hatte Orcas und als Schrift Teneriffe drauf ... ^^

Aber, ganz unverhofft habe ich ein Ersatzwichtelchen bekommen. Was habe ich mich gefreut. :)
Alles voll lieb eingepackt und schön ausgewählt. Das Kuschelmäusschen liegt bei uns mit im Bett und die Tasse nutze ich zur Zeit immer für meinen Tee. Sie hat eine super Form. :)

Und, das habe ich verschickt:
Gesamtübersicht: Ein gehäkelter Hase, Schoki, Tee, selbstgebastelte Karte, was zu kanbbern für ihre Ratten und Kräuter für ihre Ratten. :)
Der Hase einzeln.
Der Text in der Karte.
Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Also der karton ist ja wirklich absolut fürchterlich. Du arme, wenn das auch noch nach scheiße riecht *lach*
    Hast ja aber ein schönes Ersatzteil bekommen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.