Samstag, 19. Mai 2012

Blogzug ...

Hallöchen meine Lieben!



Kennt ihr schon den Blog-Zug? Nein? Dann schaut da mal rein.

Dort könnt ihr euren Blog reinschreiben und das Ganze ohne anmelden, Passwort und ähnlichem.

Leider gibt es da ganz viele Lifestyleblogs, Modeblogs, Produkttestblogs ...

Es scheint noch recht neu zu sein, daher verändert es sich auch immer mal wieder.

Ich finde das eine gute Idee und eine gute Seite, da man dort viele Blogs findet, welche man eventuell niemals gefunden hätte.

Mein Link dahin: http://blog-zug.com/?l=7593975212344542886 Freue mich, wenn ihr draufklickt. Desweiteren habe ich ein Widget an der Seite, worüber ich mich auch freue, wenn ihr da hin und wieder mal draufklickt. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Dankeschöööööön ♥ :3 !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, dann werd ich dem auch mal folgen :3
    Ich les gern alles mögliche! Bin nur nicht so de3r Fan von reinen Beauty und Fashionblogs! Außer wenns um vegane Sachen geht ;) Da bin ich dabei! :DD

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.