Donnerstag, 25. August 2011

Teaser ... :)

Hallöchen!

Ich habe ein neues Produkt für mein Lädchen entwickelt und möchte euch schonmal einen Teaser zeigen:


Was glaubt ihr, was es werden könnte?

Grüßchen an all meine Leser. :)

4 Kommentare:

  1. huhu :) schönen neuen blog hast du dir hier aufgebaut. freu mich schon auf die auflösung des teasers.

    AntwortenLöschen
  2. Aloha meine Liebe,

    der Blog ist super - ich freu mich, dass du nun auch hier bei blogspot bist :)

    Hhhhhm - aber was das da in deinem Teaser sein könnte??!! Eine Körnerkissensocke?? Hihi ;) Bin gespannt!!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Na da schließ ich mich dem herzbesten Zuckertiermädchen doch direkt mal an :) Schön, dass du jetzt hier bist und ich werd dich nun ganz fleissig verfolgen und gespannt darauf warten, dass du deinen Teaser enthüllst :)

    AntwortenLöschen
  4. Alohaaaaa,

    naaaa, was ist es denn nun? *neugierig neugierig* :)

    Neeein, mich hatten ein paar schon mehrmals angeschrieben weil ich es immer wieder vergessen habe *schäm* :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.