Samstag, 28. April 2012

Strickeln I ...

Hallöchen!

Eben war ich auf dem ersten Strickeln. Das ist ein Strick- und Häkeltreff in dem Atelier von MellieDesign mitten im schönen Hamburg, direkt am Wasser.

Wir waren zu viert und es war echt super.
Von links nach recht: Mellie, Mimi und Hilke.
Dank schönem Wetter konnten wir draussen sitzen.

Hilke hatte Schokomuffins mitgebracht, welche ich leider nicht probieren konnte, da nicht vegan.

Und ich habe Hafer-Mandel-Dinkel-Kekse gebacken und mitgebracht.

Hier noch zusätzlich ein Bild mit dem Ausblick aufs Wasser:

Viel geschafft habe ich nicht. Macht aber nichts. Dafür haben wir viel gequatscht, neue Menschen kennengelernt und Spass gehabt. :)
Das Weiße habe ich geschafft.
Von Mimi habe ich erklärt bekommen, wie man Chucks häkelt. Dickes Danke dafür.
Das nächste Treffen findet am 03. Juni 2012 statt. Wenn ihr aus Hamburg oder Umland kommt, seit ihr gerne eingeladen, vorbeizuschauen. Schreibt dann einfach, dann werdet ihr in die Facebookgruppe eingeladen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    du hast ja tolle Fotos von unserem Treffen gemacht! Es hat mir auch richtig gut gefallen und mit anderen Kreativen zu strickeln macht wirklich gute Laune. Auf das nächste Treffen am 3. Juni von 11.00 bis 14.00 zum Brunch im Atelier MellieDesign freue ich mich darum schon sehr. Hoffentlich ist das Wetter dann wieder so gut?!

    Sonnige Grüße, Hilke

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.