Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein zweiter Award ...

Hallöchen meine Lieben! :)

Ich habe vor einiger Zeit einen Award von der lieben Nephtyis bekommen. :) Dickes dankeschön dafür. :)

Regeln dazu:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie „Linkgetaggt“ wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Meine vorgestellen Blogs sind:
Tierschutzblog: http://tierschutzblogger.blogspot.com/

Willkommen an Annora, als neue Leserin meines Blogs. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe - werde ich die Tage direkt mal weitergeben und natürlich posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! Ich freue mich :)
    Liebe Grüße
    Kosmo

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.