Samstag, 17. Dezember 2011

Pinnwand ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe eine Pinnwand verschönert und bei mir neben dem Schreibtisch aufhängen lassen. ;) :)

Ich habe eine Korkpinnwand mit Holzrahmen genommen. Den Holzrahmen mit weißem Sabberlack bestrichen, in zwei Schichten. Und dann mit einem Edding ein frei interpretiertes Zebra-Muster darauf gemalt. :)


Schick, oder? :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. lol, ein zebramuster-war ja klar ;)sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ne super Idee-ich brauche auch noch so eine pinnwand :) Danke übrigens für die Guten Besserungswünsche,mir gehts schon etwas besser.Die Klausur verlief Gefühlsmaßig gut :) Ergebnis gibts natürlich erst nach den Ferien.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.