Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vorsteller: Dshini.net

Hallöchen!

Heute möchte ich euch mal Dshini.net vorstellen.

Es ist eine Community in der man durch spielen, shoppen, fernsehen, mit Freunden quatschen ... Dshins sammeln kann, welche man entweder gegen Sachgegenstände tauscht oder aber man kann sie auch Spenden oder Geld dafür bekommen.

Je nach Wunsch kann es etwas länger dauern, bis man alle Dshins dafür zusammen hat, aber, es lohnt sich. Einer meiner Wünsche hat sich schon erfüllt. Aber psssst ... Wird ein Weihnachtsgeschenk für Sweetie werden. ;)

Ein paar meiner Banner:
 

 




Ich freue mich, wenn ihr einen der Banner anklickt und damit acht Dshins spendet. Es kostet euch nur einen Klick. :) Gerne auch täglich. :)

An der Seite findet ihr einen Dshini-Link (für die Bibi Blocksberg Geschichte), da freue mich mich auch sehr drüber, wenn ihr den klickt. :)

Der erfüllte Wunsch wird von mir dann vorgestellt, wenn der Beschenkte es bekommen hat. :)

Wenn ihr euch anmelden möchtet, meldet sich einfach hierüber an: *klick*

Willkommen an  JoonLi als neuer LEser auf meinem Blog. Viel Spass beim lesen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. sorry, dass ich mich hier melde, hab deine mail-ad nicht gespeichert!
    hab noch kein feedback von deinem gewinn!?
    lg ilona

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.