Dienstag, 5. Juni 2012

Buttonmaschine ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe mir eine Buttonmaschine gekauft.
Ich bin schon länger darum herumgeschlichen und als ich nun einen Gutschein hatte, habe ich sie mir einfach mal davon, unter anderem, gegönnt. :)

Meinen ersten Button habe ich auch schon direkt gemacht.
Ich werde nun ein paar Designen und sie wird es dann auch in meinem Lädchen geben. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Die ist ja toll :) Ich hab auch schon öfters geguckt - aber immer so riesige Eisendinger gefunden...wo hast du die denn her? :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...ich möchte mir auch demnächst eine Buttonmaschine zulegen. Nimmst du ganz normale Sticker dafür? Wo bekommt man die? Ein Tip: http://www.mister-button.de/
    Hier gibt´s gute Anregungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie bist du zufrieden ? Habe bis jetzt immer bei mein-button.com bestellt wenn ich was gebraucht habe. Will aber auch eine eigene haben

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.