Samstag, 30. Juni 2012

Und, gewonnen hat ...

Hallöchen meine Lieben!

Tobi hat den Gewinner des Gewinnspiels gezogen.

Alle aufgeschrieben und in meinen Herz-HelloKitty-Eimer gelegt.
Tobi zieht.
Und gewonnen hat:
Pixella.

Glückwunsch dazu. :) Bitte schick mir deine Adresse an ratfashionhamburg@googlemail.com, dann schicke ich Dir das Päckchen zu. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Ich krieg mal wieder nix mit...*hust*
    Aber ich freu mich sehr!:D

    AntwortenLöschen
  2. huhu. meine quelle ist ein aktueller beitrag der albert schweitzer stiftung. ich glaub ihnen mal, aber 1000% kann ichs nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab genau denselben Hello Kitty Eimer. :)

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr cool, ich hab gerade erst bemerkt, dass du noch einen zweiten Blog hast. Gefällt mir.
    ...ich häkle, nähe und stricke auch sehr gern, hab ewig schon nichts mehr gemacht.
    ...bin jedoch nicht so profi-mäßig unterwegs wie du, aber es macht mir auch riesen Spaß.

    ...freut mich.

    alles liebe und ♥-liche-vegane-grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.