Sonntag, 3. Juni 2012

Strickeln II ...

Hallöchen meine Lieben!

Wir hatten wieder ein Strickeltreffen. Über das erste hatte ich ja schon hier erzählt: *klick* .

Es war wieder super gewesen. Dieses Mal waren wir zu siebt.

Anfangs hatten wir gebruncht. Jeder hatte etwas mitgebracht und wir haben alle zusammen gegessen. :) Ich hatte vegane Kräuterbutter und vegane Knoblauchbutter, Radiesschen, Rucola, Tomaten, Gurke und Möhrchen mitgebracht. Mimi hatte mir freundlicherweise eine extra vegane Portion von ihrem super Nudelsalat gemacht. Nochmal vielen, lieben Dank dafür. Der war super lecker. :)

Danach haben wir uns zusammengesetzt, gehandarbeitet, erzählt, Bücher geguckt ...

Hier ein paar Bilder für euch:
Da das Wetter nicht wirklich gut war, waren wir im Atelier von Mellie. Welches ich übrigens sehr hübsch und liebevoll eingerichtet finde. :)

Das nächste Strickeln findet am 12. August 2012 statt, bei dem ich eventuell nicht dabei sein kann.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.