Samstag, 10. Dezember 2011

Knopfige Kekse ...

Hallöchen meine Lieben!

Eben war mir nach backen gewesen. Wie einige von euch wissen, mag ich Knöpfe sehr gerne. Leider hatte meine Knopfparty nicht stattgefunden, aber dennoch hatte ich Lust Kekse in Knopfform zu backen. Meine Mama hatte mir zum Birthday ein Plätzchen Backbuch geschenkt. Darin, auf Seite 118, gibt es Knöpfchen zum backen. Da wir alles da hatten und sie auch vegan zu backen sind, habe ich sie mal gemacht. Schmecken super lecker. :)

Hier mal ein Bildchen für euch:
Schick, oder? :)

Willkommen an nettes-nadeloehr als neue Leserin meines Blogs. Wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Grüßchen an euch alle! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen aber lecker aus :) Sind das Haferflockenkekse in Knopform oder was ist díe Grundsubstanz? Wie Knöpfe rings um die Kekse finde ich übrigens eine prima Idee :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.