Dienstag, 27. Dezember 2011

Rattige Weihnacht ...

Hallöchen meine Lieben!

Alle Menschen feiern Weihnachten und erfreuen sich ihrer Geschenke. Aber auch unsere Ratten feiern mit uns Weihnachten. Es gibt extra eine rattige Bescherung, in denen unsere Kleinen im Mittelpunkt stehen. :)

Hier ein paar Impressionen für euch:
Der Auslauf.
Eingepackte Geschenke näher betrachtet.
Sammy: *schnüffel schnüffel* Was kann da denn drinnen sein?
Sammy: Irgendwie riecht es lecker. Wie kann man daran kommen?
Schwarzi: Habe hier was leckeres gefunden.
Nala: Hmmmm riecht echt lecker. Lulu: Schau mal hier.
Sammy: Was steht denn da? Wie man es auspackt? Was es enthält?
Lulu: Hier scheint man einfacherer ranzukommen. *nag nag*
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk. Ein Teller mit vielen Leckereien. Inklusive Servietten. :)
Sammy: *mjam* Aus der Hand zu futtern macht Spass. :)
Meine vier Damen auf einem Bild. Schwarzi, Nala, Lulu und Sammy.
Nala: *mjam mjam* Lecker Weintrauben.
Schwarzi: Nee, mag Erbsen viel lieber.
Sammy: *Schmatz* Weintrauben sind aber nicht zu ignorieren.
Lulu: Erbsen?? Lass mal probieren.
Lulu: *huch* Erwischt.
Sammy und Lulu: Wie geht es schon zurück in den Käfig?
Nala: Nein, können noch ein wenig abhängen. :)
Meine Ratten hatten ihren Spass. Wir haben wieder den großen Auslauf fit gemacht, dadurch konnten Tobi und ich mit bei ihnen sitzen und mit ihnen zusammen feiern. :) Ihre Geschenke zeige ich demnächst, wenn ich meine Weihnachtsgeschenke zeige. :)

Habt ihr auch mit euren Tieren Weihnachten gefeiert? Wenn ja, was haben sie bekommen?

Ich grüße euch und eure Haustiere ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Da scheinen sich eure Ratten aber gefreut zu haben! Ich finds klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.