Mittwoch, 11. Januar 2012

Getaggt ...

Hallöchen meine Lieben!


Ich würde von der lieben Nepthyis getaggt. :)

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden

5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

 
So dann mal zu den Fragen die sich Nephtyis ausgedacht hat:


  1. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
Ja, meistens leider zu gut, weil sie sehr anstrengend und aufwühlend waren.

  1. Aus gegebenem Anlass: Glaubst du, dass die Welt wie von den Mayas prophezeit dieses Jahr untergeht?
Die Mayas haben nicht prophezeit, dass die Welt untergeht. Bei den Mayas fängt ein neuer Kalender an.

  1. Deine Ziele für 2012?
Definitiv mehr für den Tierschutz machen. Ich mache zwar schon einiges, aber, da geht bestimmt mehr. Komplett vegan leben. Bin zwar schon fast vegan, aber ganz selten schummelt sich noch was unveganes rein, bzw. möchten wir hier auch unsere unvegangen Vorräte aufessen und das nicht alles wegschmeißen. Es wird aber nur veganes nachgekauft. J Mehr handarbeiten. Auf Märkte gehen.

  1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In meinem eigenem kleinen erfolgreichen Lädchen, verheiratet und mit einem kleinen Mädchen an der Hand. 
 
  1. Buch oder DVD?
Hmmm … Da ich seit etwas über einem Jahr sehr gerne lese, würde ich Buch sagen. Dvd’s gucken wir eher selten, eher Fernsehen, wenn überhaupt.

  1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Glaube eher Herr der Ringe.  Finde das insgesamt spannender. Habe von Harry Potter aber, glaub ich, nicht alle Teile gesehen, was aber nicht unbedingt meine Meinung ändern lässt. ;)

  1. Dein liebstes Hobby?
Ein liebstes Hobby habe ich nicht. Ich handarbeite gerne, beschäftige mich gerne mit meinen Tieren und sitze gerne am PC.

  1. Deine absolute Lieblingsband?
Habe ich keine. Aber, mein absoluter Lieblingssänger: Michael Jackson.

  1. Könntest du ohne Handy leben?
Denke schon. Habe mein Handy oft nicht mit unterwegs. Es liegt irgendwo rum, Akku geht leer und ich bemerke es teilweise nicht mal …

  1. Punkte oder Streifen?
Wenn ich mich entscheiden muss, dann Punkte.

  1. Um was ging es in deinem 2.ten Blogeintrag?
In meinem neuen Blog ging es um einen Teaser für meine Sparsocken. ;)

Das hier sind meine Fragen:


1.       Was isst du am liebsten?
2.       Bunt oder einfarbig?
3.       Was ist dein Lieblingstier?
4.       Warum bloggst du?
5.       Wie kamst du auf deinen Blognamen / Nicknamen?
6.       Seit wann bloggst du?
7.       Wie stehst du zu Veganern?
8.       Liest du das Burda-Magazin? (Oder ein anderes Handarbeitsheftchen?)
9.       Hast du Haustiere?
10.   Kuchen oder Kekse?
11.   Deine liebste Blogseite?

Ich tagge:

Ich grüße euch ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. kuuhl, mal sehen, wann ich das in nem Post unterschieben kann, es sind nämlich einige geplant die Tage ;) Danke und interessante Antworten! :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, dann mach ich mir mal Gedanken........

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hi, danke fürs taggen ich hab deine fragen hier (http://comewhatwool.blogspot.com/p/uber-mich.html) beantwortet. lg

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.