Montag, 9. Januar 2012

Teelichthalter und Lädchen-Neuigkeiten ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe wieder ein wenig für mein Lädchen gewerkelt. Und zwar: Teelichthalter. Ich finde, dass sie nicht nur für Weihnachten gut sind. Man kann sie zum Beispiel auch im Sommer im Garten, auf der Terasse, dem Balkon ... nutzen. In den Teelichhaltern, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe, waren weihnachtliche Duftkerzen drinnen. In denen in meinem Lädchen habe ich "normale" weiße Teelichter reingetan. Damit man sie ganz individuell nutzen kann. :)

Teelichthalter Ursula auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ratfashion

Teelichthalter Ursula

DaWanda Shop-Widget

Da seht ihr einen der Teelichthalter. Schaut einfach mal in meinem Lädchen vorbei. :)

Desweiteren habe ich bei den Einkaufswagenchiptäschchen Einkaufswagenchips hinzugefügt. Der Preis bleibt selbstverständlich gleich. Sie sind ein kleines, zusätzliches Gimmick, dass man es direkt nutzen kann. :)

~ Einkaufswagenchiptäschchen Tobi ~ Neu ~ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ratfashion

~ Einkaufswagenchiptäschchen Tobi ~ Neu ~

DaWanda Shop-Widget


Auch da lohnt es sich mal im Lädchen reinzuschauen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. süüüüße Dinge hast du da und liebsten Dank für den Tipp bez meines Schreibfehlers
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ich habe dich getaggt :D http://nephtyis.wordpress.com/2012/01/11/getaggt-11-fragen/

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.