Montag, 16. Januar 2012

Mandala ...

Hallöchen meine Lieben!

Neulich hat Tobi mir ein Mandala mitgebracht, im Hello Kitty Design. Ich finde das super genial. Ich werde es zu meiner Osterkarten~Produktion nutzen. :) Mir schweben da schon einige Ideen vor. ;)

Das Mandala Set.
Mein erster Versuch.
Mir gefällt das echt gut. Und euch? :)

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. Mir auch, ich bin gespannt auf Neues
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.Also ich habe überlegt ob du mir vielleicht einfach 4 Häkelappli´s machen kannst und zwar 2 Kirschen und 2 Erdbeeren.Das wäre super dann kann ich die nach belieben vernähen oder für Schmuck verwenden :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Kannte ich noch nicht, aber sehr süß! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.