Donnerstag, 5. Januar 2012

Wichtelgeschenk ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe euch noch gar nicht da grandiose Wichtelgeschenk aus dem Natron und Soda Forum gezeigt, welches ich bekommen habe.

Schaut euch das mal bitte an. Ist das nicht grandios??

Ich hatte mir ein Schmuckset mit Ratten gewünscht und das habe ich bekommen.O.O Sie hat meinen Geschmack nicht getroffen. Nein, bei weitem nicht. Sie hat ihn mehr als übers gefallen hinaus getroffen.

Einmal ein paar Ohrringe mit selbstgemachten Fimoratten. Guckt euch sie mal an. Sind sie nicht niedlich?? Dann eine Kette mit einem Glas dran, in dem eine winzig kleine Ratte ist. *herzchen* Und, eine geperlte Ratte als Brosche. Schaut sie nicht detailgetreu aus?? :) Für meine Ratten wurde von ihren Ratten ein Tütchen Leckerchen beigelegt. :)

Ich habe das Set schon mehrfach ausgeführt und schon Komplimente dafür bekommen.

Auch an der Stelle nochmal dickes Dankeschön. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich grandios
    ich mag zwar keine Ratten, aber deine sehen echt süß aus.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Wooow wie absolut genial!Ich Liebe deine Fimorattenohrhänger <3 das ist ja der Knüller-bin auch ganz hin und weg!Sehr schön die würde ich auch täglich ausführen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na klaro mach ich wieder 'ne Rezension ;)

    Ich mag eigentlich auch keine Krimis, aber für das Buch "Garou" mach ich eine Ausnahme :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.