Sonntag, 4. März 2012

Gehäkelte Socken ...

Hallöchen!

Länger schon angekündigt, nun sind sie fertig. Ich habe mir Socken selber gehäkelt. *jippi* *freu*

Gerade trage ich sie auch schon. Sie gefallen mir schon recht gut. Klar, ein paar Fehlerchen sind schon drinnen, aber für meine ersten finde ich sie super. Ein weiteres Paar habe ich mir schon vorgenommen. :)

Hier ein paar Bilder:

Danke an Tobi, fürs ablichten. :-*

Gehäkelt nach der Anleitung: *klick*

Und, wie gefallen sie euch?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Ich finde sie wirklich schick! Aber ich bin ohnehin ein großer Sockenfan. Die Streifen mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Socken wagen. Sind sehr hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Socken hast du da gezaubert

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    auf der to do Liste habe ich es ja schon :-)... kannst auch gerne bei meiner Verlosung mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Für den ersten Versuch sind sie wirklich super geworden. Ich wollte (grins) auch schon immer mal welche häkeln, aber bisher sind es immer nur gestrickte geworden bei mir, dabei geht häkeln ja etwas schneller ...

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, gehäkelte Socken. Ich hab ja bisher nur welche gestrickt - aber die sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.