Sonntag, 18. März 2012

Motivationsloch ...

Hallöchen meine Lieben!

Kennt ihr das auch, dass ihr mal ein Motivationsloch habt?
Irgendwie habe ich zur Zeit keine Motivation etwas zu machen. Eigentlich gibt es eine ganze Menge, was ich machen könnte, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu. Daher gibt es derzeit auch nichts von mir Gemachtes hier zu zeigen.

Mal schauen, ob ich nachher noch Lust habe, etwas zu machen.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Das kommt vor....wird aber wieder....setz Dich gemütlich hin und gammel mal rum..tut auch gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohja dieses Motivationsloch kenne ich.
    Ich denke das es bei jedem mal vorkommt.

    ich hoffe das es bei dir bald wieder vorbei geht.

    glg und noch einen schönen Abend
    wünscht dir Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es im Moment ganz genauso - aber mit zunehmenden Aussentemperaturen und mehr Sonnenschein wird das schon wieder werden - ich hoffe es jedenfalls, dass es bei mir so wird.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.