Samstag, 10. März 2012

Stoffmarkt III ...

Hallöchen meine Lieben!

Es war mal wieder Stoffmarktzeit. :) Der erste in diesem Jahr. Ich war natürlich da und habe mir ein paar schicke Sachen gekauft.

Bevor ich angefangen hatte zu kaufe, habe ich mich mit Dolly getroffen. Sie hatte noch ein paar Bekannte und Freunde dabei.
Links ich, rechts Dolly.
Links ich, rechts Dolly.
Kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich zeigen möchte, daher einfach mal beide. ;) Danke an die Bildchenmacherin. :)

Mit Dolly habe ich dann direkt mal ein Tauschi ausgemacht. Sie mag meine Kunigunde-Armstulpen gerne und hätte gerne welche in shwarz. Ich darf mir dafür etwas von ihr wünschen. Ich habe da auch schon eine Idee.

Und, das habe ich gekauft:
Gesamt.
Obere Hälfte.
Untere Hälfte.
Einen Teil der Sachen sind schon verplant. *jippi*

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. ....tolle Sachen hast Du gekauft, die Webbänder schauen klasse aus, bin schon gespannt was Du daraus zauberst ! Eine schicke Mütze trägst Du, bestimmt auch selbstgemacht, oder? Auf jeden Fall steht sie Dir supergut ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar.

      Nein, die Mütze habe ich nicht selbergemacht. Aber, das Blümchen darauf, was man auf den Bildern nicht erkennt.

      Löschen
  2. Oh vor dem Geisha und dem Eulenstoff stand ich selbst auch schon mehrfach. Sehr hübsch. Du hast einen guten Fang gemacht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dieses Jahr auf den Stoffmarkt trauen soll. Ich habe hier doch noch so viele Stoffe liegen, die verarbeitet werden wollen. Mein Regal quillt über!

    Aber diese Bänder, die du da hast, sind wirklich toll... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch ganz viele Stoffe, aber, auf den Stoffmarkt gehe ich dennoch gerne und schaue, was se da haben. Und, was mir gefällt, wandert in meine Tasche und darf mit nach Hause. :)

      Ja, an den beiden Stoffen konnte ich nicht vorbei. Vorallem nicht an dem Geishastoff. Den finde ich super. HAbe auch schon ewas, was ich daraus nähen möchte. Wird aber eher was Kleineres.

      Löschen

Freue mich über eure Meinung.