Mittwoch, 7. März 2012

Große Strickliesel ...

Hallöchen meine Lieben!

Wie ich euch hier schon erzählt hatte, hat Tobi mir ein Set von Stricklieseln geschenkt. Nun habe ich mal die sechszehner Liesel genutzt. Und, es macht Spass. Gar nicht schwer. Habe mal zwei Teile hergestellt.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Könnt man sowas ncih auch einfach für Socken nutzen? Oder nutzt das nich vllt shcon jemand dafür? Ich kenn mich beim Stricken nich so aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gestricklieselt habe ich früher ja wie eine Weltmeisterin.

    Was hast du mit den Schläuchen vor?

    AntwortenLöschen
  3. Woher hat Tobi diese Große Strickliesln?? Ich arbeite im Hort und such sie dringend!! Bitte antwort an meise64@web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.