Samstag, 3. März 2012

Bilder der Kuschelhöhle inklusive Ratte ...

Hallöchen meine Lieben!

Hier *klick* habe ich euch die Kuschelhöhle für meine Ratten gezeigt. Ich wurde gefragt, ob ich auch Bilder mit Ratten zeigen kann. Es ist nicht einfach Bilder von ihnen darinnen zu bekommen. Aber hier sind drei Bildchen von Sammy:
Teilweise Suchbilder, habe ich aber mit Absicht gemacht. ;)

Mittlerweile sieht man auch schon ganz gut, dass sie es sehr viel benutzen. Müsste mal gewaschen werden. ;) Haben sich das Zeitungspapier reingewurschtelt und kleine Löchlein kann man schon sehen. ;) Es freut mich aber, dass sie das gerne nutzen. :)

Gerne würde ich damit bei "Tierisch am Wochenende" teilnehmen. Leider wurde es bisher nicht geöffnet. :-/

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. Hey, danke für die Fotos, richtig süss, habe Deine Ratte entdeckt, musste aber erst suchen :-)

    Also langweilen tun sich Deine Ratten bestimmt nicht, die haben ja ne Menge zu tun in ihrem
    zuhause, einschließlich kuscheln.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. naaaaaaaw, so eine süßenase! <3 sehr toll :)
    meine sind noch bei der Schwigermutter im Urlaubsdomizil, ich kanns kaum abwarten, bis sie wieder bei mir sind :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.