Samstag, 12. November 2011

12von12 (November) ...

Hallöchen, meine lieben Leser!

Heute haben wir wieder den zwölften und daher gibt es wieder 12von12. :) Vergangenen Monat hatte ich aus privaten Gründen nicht mitgemacht, aber nun bin ich wieder dabei. :)

Hier meine Bilder:
Ich habe meine Nähmaschine ausgepackt und aufgebaut.
Um an einer Auftragsarbeit für meine Mama zu arbeiten.
Lecker Keksteig zubereitet. (vegan)
Während der Teig kühl gestellt wird, das Waschbecken putzen.
Meine kleinen Lieblinge schonmal in den Auslauf gesetzt.
Die fertigen Ravioli-Nougat Kekse in meiner Hello Kitty Keksdose. (vegan)
Bei meinen Ratten im Aulauf mitgesessen und mit ihnen gespielt. :) Hier sieht man Sammy. :)
Lecker Spaghetti mit rotem Pesto und großem Salat gegessen.
Zum Nachtisch Eis, Kekse und lecker Schoko-Chaitee vor dem Computer.
Ein bisschen gemütlich gemacht durch ein paar Kerzen. *miss you*
Bei Blogger reingegangen, um den Beitrag zu schreiben.
Gleich geht es ins Bett und da lese ich an dem Buch weiter.
Mehr 12von12 findet ihr hier: *klick*

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Raviolikekse, ...
    wie sind die denn gemacht und womit gefüllt???

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.