Montag, 7. November 2011

Glücksmarie ...

Hallöchen!

Ich war eben mit meinem liebsten Lieblings Sweetie bei der Glücksmarie gewesen. Was für ein schöner Laden. *herzchen*

Schaut unbedingt mal auf deren Seite vorbei. Da gibt es auch Bilder vom Shop. Und, jeder der dahin kann, dem empfehle ich dahin zu fahren. :)

Natürlich habe ich da auch was gekauft. :) Mehr, als mein Limit eigentlich war, aber ich konnte nicht an Ihnen vorbei. Es schrie förmlich "Kauf mich, kauf mich". ;) Eventuell kennt das der ein oder andere von euch?! ;)

Und das habe ich gekauft:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann war ich vorgestern bei Poco Domäne mit meinem Sweetie und habe da Tierfellstoff günstig erstanden. In Wirklichkeit sind es zwar Kissenbezüge, aber man kann daraus auch was anderes nähen. ;) Dreimal in Giraffe, einmal in Leopard und einmal ein Fell / Kuhmuster.

Aber, seht selbst:
Schicke Sachen habe ich gekauft, oder? :)

Nicht wundern, wenn ich derzeit nicht viel handgearbeitetes zeige. Bin unter anderem schon dabei Weihnachtsgeschenke zu machen, welche ich hier natürlich nicht zeige, bis derjenige das Geschenk hat. ;)

Willkommen Inken, als neue Leserin meines Blogs. Wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. ..habe ich schon wieder durch dich einen neuen Laden kennengelernt???...jetzt müssten die nur noch in der Schweiz sein ....sniff...oder aber ich mach wieder einmal einen Ausflug nach Deutschland.....na wer weiss.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. du kaufst immer sachen zum nähen nähst du eigentlich? (-:

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.