Montag, 21. November 2011

Ein Herz für mich ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder habe ich ein paar Tage nichts geschrieben, was aber daran gelegen hat, dass ich ein paar Tage in Köln war und mir da nicht nach bloggen war.

Als ich vorhin wieder kam, hatte mein liebster Sweetie ein süße Überraschung für mich gehabt. Er hat ein großes Herz für mich gebastelt, aus Pappe und mit rotem Papier beklebt, und da Bilder von uns darauf gesteckt. Man jederzeit Bilder wechseln, wenn man möchte. Das finde ich richtig süß und schön geworden. :)

Zum neidisch werden:

Süß, oder?

Danke, mein lieber Tobi. Liebe Dich!! :)

Grüßchen an all euch alle! :)

P.S.: Willkommen an meine neuen Leser Pfiffigste und lonadors glückslabor. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Kommentare:

  1. Oooooooh, wie süüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb!!!!
    lg ilona
    ps.: SOS, komm bitte schnell auf meinen blog - post: gewinner!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.