Dienstag, 1. November 2011

Vorsteller: Alfatex ...

Hallöchen meine lieben Leser!

Copyright des Bildes liegt bei Alfatext.
Heute möchte ich euch in meinem Vorsteller den Stoffladen Alfatex vorstellen.

Zum einen gibt es Ladengeschäfte unter anderem in Köln, Bremen, Bochum ... das Ladengeschäft in Köln kenne ich und ich war schon des öfteren in dem Laden. Kann ich jedem nur empfehlen. :)

Desweiteren haben sie einen Online-Shop. Dort bieten sie alles Mögliche an Stoffen, Knöpfen, Kurzwaren ... an. Ähnlich, wie im Ladengeschäft.

Auf deren OnlineSeite kann man zum Beispiel auch ein Stofflexikon finden.

Schaut euch da einfach mal um. Man findet immer etwas, was einem gefällt. :)

Willkommen Alwina, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen. :)

Grüßchen an euch alle. :)

Kommentare:

  1. ...immer toll,wenn Frau neue Stoffläden kennenlernt...

    Vielen Dank Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.