Freitag, 4. November 2011

Hamburger Wollfabrik Lagerverkauf ...

Hallöchen meine lieben Leser!

Eben habe ich mich mit der lieben Tanja (leider ohne Blog) getroffen und sie hat mich mit zum Lagerverkauf der Hamburger Wollfabrik genommen.
Sehe etwas merwürdig aus (rechts) und links Tanja.
Es war schon recht anstrengend sich zu entscheiden, was man denn kaufen möchte und was nicht. Aber, bei der Menge an Wolle, kein Wunder. ;) Es gibt das echt viel und sogar sehr günstig, bei dem Lagerverkauf, plus 10% Rabatt. :) Da kann man nur zuschlagen. ;)

Hier ein paar Impressionen für euch:
Da kann man seine Konen und Knäule abwiegen, um einen ca. Preis zu errechnen. :)
Und, noch ein paar Bilder von den Gebäuden:
Ein Blick aus einem der Fenster.
Eingang zum Lager.
Blick aufs Ladengeschäft.
Nochmal Blick aufs Ladengeschäft.
Und, hier ein Bildchen, was ich gekauft habe:
Das dunkelrote habe ich für meinen Sweetie mitgebracht. :)
Im März nächsten Jahres gibt es wieder einen Lagerverkauf. Ich kann es jedem nur empfehlen. Und, wer da nicht persönlich hin kann, sie haben auch einen Online-Shop. ;)

Ich grüße euch alle ganz lieb.

2 Kommentare:

  1. Bisher muss ich der Wollkaufsucht noch widerstehen und verbiete mir damit selbst in die Hamburger Wollfabrik zu fahren. Aber irgendwann wenn ich mal viel Wolle brauche werde ich es sicherlich auch tun ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.