Donnerstag, 3. November 2011

Bestecktaschen ...

Hallöchen meine lieben Leser!

Vor langer Zeit habe ich mal angefangen Bestecktaschen zu stricken. Zwischendurch lag das Projekt brach. Nach und nach habe ich mich nun daran gemacht, beide Bestecktaschen fertig zu bekommen. Das Witzige, alle drei Handarbeitsarten, welche ich am liebsten mag, stricken, nähen und häkeln. *jippi*

Das helle habe ich für mich gemacht, das dunkle für meinen Sweetie. Und, damit man sieht das wir zusammengehören, habe ich den anderen in der Farbe des Anderen umhäkelt. :) Als Bindebänder habe ich Lila-Apfel-Webband genommen.

Hier Bilder zum anschauen:
Zusammengerollt.
Offen, hinten.
Offen, vorne, gefüllt.
Ich finde sie richtig schön geworden. :)

Wie gefallen sie euch?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Suuuper kuhl! Ich könnt mir sowas für meine Brushes vorstellen.... hast du die Pattern selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schick!Ich will das auch können :( hätte so gerne selbst gestrickte/gehäkelte Stulpen in schwarz rot mit Lace Muster :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.