Mittwoch, 16. November 2011

Frau Tulpe ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe mich vorhin mit der lieben Dolly bei Frau Tulpe getroffen. Lang haben wir es geplant, nun haben wir es geschafft.

Leider hatten sie den Stoff, den ich gerne haben wollte, nicht da. :-/ Den Happy Button von Robert Kaufman. Nun muss ich ihn online bestellen und hoffen, dass ich ihn rechtzeitig bekomme. :)

Insgesamt fand ich den Laden recht klein, im Verhältnis zu dem Laden von Glücksmarie. Aber, sie haben schon eine große Auswahl an Stoffen. :)

Dafür habe ich aber, dank des Tipps von der lieben Dolly, Thermovlies gekauft. *jippi*

Und, dann hat sie mir drei interessante Stände auf dem Markt gezeigt. Zweimal Stoffstände und einmal Haushaltswaren. Da habe ich dann insgesamt ein Meter Stoff und drei Reißverschlüße gekauft. :)
Dolly und ich vermummt vor Frau Tulpes Laden.
Dolly und Frau Tulpe Schaufenster
Dolly mit Kinderwagen vor Frau Tulpes Eingang / Schaufenster
Meine Errungenschaften von Frau Tulpe und dem Markt
Schicke Sachen, welche ich da gekauft habe, oder?

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. Ich liiiiieb Frau Tulpe. Wenn ich weihnachten in berlin bin muss ich auch dringend wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank,
    habe mich auch bei Dir eingetragen.
    :-D

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Dolly hat eine interessante Mütze auf. Ist sie selbstgestrickt oder gekauft?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.