Mittwoch, 23. November 2011

Auftragsarbeit für meine Mama ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe eine Auftragsarbeit von meiner Mama bekommen. Sie schenkt meinem Bruder ein Ritter Rost Kochbuch und hatte überlegt, eine Schürze dafür zu kaufen. Ihr gefielen keine, bzw. waren sie auch eher zu klein und sie fragte mich dann, ob ich das machen möchte. Gerne habe ich zugesagt. Über meinen Blog hat sie dann den Piratenstoff gesehen und mich gefragt, ob ich den nehmen kann. Klar, kein Problem, war eh für meinen Bruder gedacht. Dann habe ich ein Schnittmuster aus dem Internet gesucht, weiß gerade nicht mehr woher, und habe losgelegt.

Ein paar Bildchen:
Meine Mutter hatte sich rotes Schrägband darum gewünscht. Das habe ich dann auch gemacht. Als Gimmick habe ich auf das Täschchen ein N, für Nico, mit Piratenwebband darauf genäht. Es müssen noch Bänder angenäht werden und ein Druckknopf, zum verschließen. Habe auf dem Bild das zugeknotet.

Und, als zusätzliche Überraschung habe ich zwei Topflappen dazu genäht. Da hat sich meine Mutter drüber gefreut. :)
Sie sind ca. 12 mal 12 cm groß. Für Kinderhände finde ich das in Ordnung. :)

Und, wie gefällt es euch?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es total gut und ich bin überzeugt dein bruder wird Augen machen ;-)

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.