Freitag, 10. Februar 2012

Kuschelhöhle für meine Ratten ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe mal wieder etwas für meine Ratten genäht. Die Anleitung habe ich von hier *klick*, bzw. meine Inspiration habe ich von daher.

So sieht das schicke Teil aus:

Innen habe ich Fleece mit Tatzen drauf verwendet und aussen rosa Baumwolle mit weißen Schleifchen drauf. Zum aufhängen habe ich ein Stückchen Gurtband angenäht. :) Bin schon gespannt, was meine Tierchen dazu meinen. :) Noch haben sie es nicht bekommen. ;)

Damit habe ich euch dann ein Teil meines Teaserpost gezeigt. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Wie genau wird das denn verwendet? Wird das einfach in die Gegend gehängt, oder kommt das an den Gürtel oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Das wird an der Schlaufe im Käfig befestigt bzw. aufgehangen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht niedlich aus, vor allem mit den Tatsen darauf :) Nehmen es deine Ratten an?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja klasse, sieht richtig schön kuschelig aus, das wird Deinen Ratten bestimmt gefallen.

    Vielleicht magst ja Beweisfotos mit Fellknäuels zeigen?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.