Sonntag, 25. März 2012

Tierheimfest ...

Hallöchen meine Lieben!

Lange habe ich nichts geschrieben. Danke, für eure lieben Worte. Mittlerweile habe ich wieder Motivation und habe auch schon wieder was gehäkelt. Zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. :)

Vorhin war ich mit Annika im Tierheim auf dem Tierheimfest. Ich war fünf Stunden unterwegs und davon vier Stunden im Tierheim. Es war wieder super gewesen. Viel zu gucken.

Ok, ein wenig traurig macht mich ein Tierheim ja schon. Vorallem, wenn man von besonders traurigen Schicksalen erfährt. *seufz*

Leider kann ich nicht alle Tiere retten. Ich habe schon Tiere aus dem Tierheim übernommen.

Dort habe ich schon ein bisschen Geld ausgegeben. Nicht viel, aber jeder Cent zählt.

Eigentlich wollte ich Bilder gemacht haben, aber ich habe leider die Karte der Kamera vergessen und konnte dadurch keine Bilder machen. -.-

Geht ihr auf Tierheimfeste? Habt ihr schon Tiere aus dem Tierheim übernommen?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie auf einem Tierheimfest, aber es klingt so, als würde mir das gefallen. Da ich hier keine Tiere halten kann - zu wenig Platz und zu wenig Zeit dafür, insbesondere, weil ich viel unterwegs bin - traue ich mich auch nicht wirklich ins Tierheim. Sonst würde ich ziemlich viele von den kleinen Tieren mitnehmen wollen und wäre nur traurig, dass es nicht geht.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.