Dienstag, 6. März 2012

WiP: Gästebuch ... II

Hallöchen meine Lieben!

Eben war ich wieder in meiner Bastelstunde und habe an dem Gästebuch weitergearbeitet. :)

Hier erstmal das versprochene Bild von vergangenem Mal, wie das mit den Blättern aussieht.

Dann habe ich das Ganze nochmal eingepinselt:

Danach habe ich dann angefangen Buchleinen zurecht zu schneiden und anzukleben. Natürlich habe ich da auch wieder einen Fehler gemacht und musste das nochmal neu machen. -.-

Aber, ich komme schon gut vorran.

Leider fällt nächste Woche Bastelstunde aus, daher kann ich euch dann erst wieder in zwei Wochen erzählen, wie es weiter geht.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe zu Weihnachten auch ein selbst gebundenes Buch verschenkt, allerdings war an richtiges Buchbinderleinen und Planatol nicht ranzukommen. Kannst du mir vielleicht verraten, wo du das her hast?

    Das Buch sieht schon ziemlich gut aus.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.