Freitag, 14. Oktober 2011

Anhängerchen ...

Hallöchen meine lieben Leserchen!

Bei Twitter hatte ich mal erwähnt, dass ich an kleinen Anhängerchen für meine verkauften Artikel am basteln bin. Nun habe ich sie fertig gestellt. :) Eigentlich wollte ich ausgestanzte Herzen darauf kleben, da ich aber meinen Herzstanzer nicht gefunden habe und ich einen schönen Herzstempel gefunden habe, habe ich nun Herzen darauf gestempelt. :) Es gibt drei Farben von Anhänger: Blau, Orange und Gelb. :)

Und so sehen sie aus:
Alle Anhängerchen.
Blaue Anhängerchen.
Gelbe Anhängerchen.
Orangene Anhängerchen.
Schick, oder? :)

Grüßchen euch alle. :)

Kommentare:

  1. Was für eine Mühe, dass überall mit der Hand drauf zu schreiben. Ein schöber Stempel mit dieser Aufschrift wäre doch auch nicht schlecht, oder? Gefällt mir auf jeden Fall :) Stehen denn die Farben für ein bestimmtes Projekt oder legst du ja nach Lust und Laune eins bei?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine gute Idee. Ich habe ja jetzt schicke Visitenkarten plus Sticker mit Kätzchen drauf die ich reinlege.Sowas ist immer schön und hat wiedererkennungswert!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.