Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schwarze Blumen ...

Hallöchen meine Lieben!

Gerne möchte wieder etwas in meinen Blog schreiben. Bitte seht es mir nach, dass ich derzeit nicht viel zu schreiben habe.

Für den zuvor genannten traurigen Anlass habe ich schwarze Blumen gehäkelt, welche silbernes Lurexgarn dadrinnen enthalten. Ich habe sie für alle wichtigen Personen gemacht und sind dann insgesamt acht geworden. Hinten dran habe ich eine Sicherheitsnadel gemacht, dass es an den Klamotten festgemacht werden konnte.

Natürlich mögt ihr gerne Bilder sehen. :) Hier sind ein paar für euch:
Alle Blumen von vorne.
Eine Blume allein von vorne.
Eine Blume alleine von hinten mit einer Sicherheitsnadel.
Alle Blumen habe ich wieder nach eigenem Entwurf gehäkelt.

Willkommen Shippymolkfred, als neuer Leser. Viel Spass beim mitlesen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.