Montag, 17. Oktober 2011

Rosa Hausschühchen ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich möchte euch wieder eines meiner fertiggestellten UfO´s zeigen. Es gehört ins Set mit der Schlafmaske. Es ist ebenfalls ein Geschenk für meine Schwester von vor ein paar Jahren zu Weihnachten. Irgendwie habe ich daran nicht weitergearbeitet. Aber nun habe ich sie fertig gemacht.

Und so sehen sie aus, die Schühchen:

Sehen schick aus, oder?

Und, denkt daran, nur noch heute 15% in meinem Lädchen auf alles. :) *klick*

Grüße euch alle ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. Sehr witzig, ich beschäftige mich auch gerade mit Schlappen und Schuhen ;) Ich finde die Schlappen sind perfekt gelungen und passen super zur Schlafmaske! Jetzt musst du deiner Schwester nur noch den passenden Pyjama nähen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Na deienr kann sich aber auch sehen lassen!
    Wir lesen uns!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.