Montag, 24. Oktober 2011

Double Star Granny von Angela ...

Hallöchen!

Auf dem Blog von Angela gibt es eine Anleitung für ein Double Star Granny. Daran habe ich mich mal gewagt. Anfangs habe ich gar nicht verstanden, worum es da geht, habe es dann aber doch geschafft einen zu häkeln.

Hier seht ihr das gute Stück:

Ich habe es aus Catania mit mit einer Nadel Stärke drei gehäkelt. Ich habe es in den Farben rot und mittelgrün gemacht. Es erinnert ich teilweise an einen Weihnachtsstern. ;) Wir haben eben überlegt, es als Weihnachtsdeko zu nutzen, wissen aber noch nicht genau wo oder als was. :)

Wie gefällt es euch?

Willkommen Sandkorn und Jojolino als neue Leser in meinem Blog. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Viele liebe Grüßchen an euch alle.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die M@il war leider ohne Foto*g*
    Ich mops mir das Foto,welches Du hier eingestellt hast.Ich benötige es auch nur für die Auslosung.
    Ich freu mich,das Du mitmachst!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Grannys ja nicht so sehr, auch nicht wenn sie auf beiden Seiten unterschiedlich aussehen... Aber trotzdem hätte mich auch gern den Granny von der anderen Seite gesehen ;) Schließlich sind beide ja nicht mehr gleich...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.