Freitag, 28. Oktober 2011

Einladungskarten ...

Hallöchen meine Lieben!

Bald habe ich Geburtstag und daher habe ich Einladungskarten gebastelt und verschickt. Da meine Feier unter einem bestimmten Motto steht, gibt es auch spezielle, selbstgebastelte Einladungskarten. :) Da schon ein paar angekommen sind und ich davon ausgehe, dass alle angekommen sein müssten, zeige ich sie nun hier in meinem Blog. :)

Einladungskarten für männliche Personen habe ich blau gemacht, für weibliche rot. Bei den männlichen habe ich als Schriftfarbe lila und bei den weiblichen pink verwendet. Stempelfarbe ist rot. :) Auf den verschickten Umschlägen stehen Anschrift und Absender drauf und sind Knöpfe draus gestempelt. Und keine Schweinsnasen, wie schon behauptet wurde. :P

Keine Ahnung, warum bei manchen das Bild farblich stimmt und bei manchen nicht. *schulterzuck*

Hier ein paar Bildchen:
Der Briefumschlag.
Beide Kartenarten von aussen.
Rote Karte von innen.
Blaue Karte von innen.
Und, wie gefallen sie euch?

Willkommen Nicole.Kichtan als neue Leserin. Wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Grüßchen an euch alle. :)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich hübsch und mal was anderes als die 0-8-15 Einladungskarten, die man so kennt.
    Ich lass dir mal ein Pusteblumenschirmchen hier, vielleicht freust du dich ein bisschen ;) *klick*
    http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html
    Allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Knopf-Geburtstags-Party????
    Echt?

    Ich hoffe, Du stellst dann ganz viele Bilder in Deinen Blog!? *neugierig-bin*
    Gibt es auch einen Knopf-Kuchen?
    Oder Knopf-Kekse?
    Oder ...?

    Ich will auch! *grummel*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, falls Du noch knopfige Anregungen suchst ...

    http://pinterest.com/cutelicious/anything-for-button-holics/

    :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.