Sonntag, 23. Oktober 2011

Stoffmarkt II ...

Hallöchen meine Lieben!

Gestern hatten wir wieder Stoffmarkt in Hamburg gehabt. Es war echt schönes Wetter und es hat Spass gemacht, darüber zu laufen. Ich habe mich dort mit Dolly, Dani Sahne und Frau Kleinigkeit getroffen. Leider hat meine Kamera gestreikt, daher gibt es keine Bilder davon. :-/ Uns übern Weg gelaufen ist noch die ein oder andere Bloggerin ...

Damit ihr aber wisst, was ich gekauft habe, habe ich eben ein Bildchen davon gemacht, um es euch zu zeigen. :)
Und? Schick, oder? :)

Ich grüße euch alle ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. So'n Piratenstoff hab ich auch, nur, dass bei mir der Hintergrund komplett schwarz is. Schöne Stoffe^^

    AntwortenLöschen
  2. war echt schön lg dolly und bis bald bei frau tulpe

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.