Dienstag, 25. Oktober 2011

Knopf Stempel selbergemacht ...

Hallöchen!

Auf dem Blog von Cutelicious habe ich eine Anleitung für einen Knopf Stempel gefunden und nachgemacht. Da ich demnächst alles mögliche zum Thema Knöpfe haben möchte, kam mir das sehr entgegen. :) Sie hat auch noch an anderer Stelle eine Anleitung veröffentlicht. Ich kann das nur empfehlen.

Ich habe mit einer dickeren Sticknadel Löcher reingemacht. Bei meinem Versuch mit einer Stricknadel sind die Löcher teilweise etwas ausgefranzt / eingerissen. :-/

Und, so sehen meine Versuche aus:

Schick, oder? Und, echt ganz einfach. :)

Willkommen Bea, als neue Leserin meines Blogs. Wünsche Dir viel Spass beim mitlesen. :)

Grüßchen an alle meine lieben Leserchen ... :)

1 Kommentar:

  1. Der Knopfstempel ist ja süß und voe allem so einfach herzustellen, ... wenn der mal weg ist, dann kostet es ja fast nichts, wieder einen zu kaufen. Vielleicht kann man auch in einen simplen anderen Radiergummi ein Muster ritzen (quasi wie Linolschnitt) und hat wieder einen Stempel, ... saucool!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.