Samstag, 29. Oktober 2011

Mein erster Award ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe heute meinen ersten Award von der lieben Lucy Löwenzahn bekommen. Dickes Dankeschön dafür. Klar freue ich mich. :)

Die Regeln dazu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
 Ich möchte den Award verleihen an:

Ich hoffe, ihr freut euch darüber. :)

Dann möchte ich Emily & Connor - made by mama als neue Leserin meines Blogs begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Grüßchen euch alle da draussen.

Kommentare:

  1. Danke für den Award :o) Natürlich freue ich mich! Allerdings werde ich es wahrscheinlich erst nach der Aktion schaffen, ihn weiterzugeben!!
    Vielen Dank und glg
    Eva
    P.S. Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch für DEINEN Award!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir dafür!
    ABER,ich habe " 0 " Plan von sowaß :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hey,Vielen lieben Dank!Ich freue mich sehr :)
    *jubel* Ein post darüber kommt in Kürze :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Allerdings gebe mache ich solche Blodspielerein nicht mit. Was nicht weißt, dass ich mich nicht freue. Ich weiß das sehr zu schätzen. Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.