Sonntag, 2. Oktober 2011

Vorsteller: DaWanda ...

Hallöchen meine Lieben! :)

Diesen Monat möchte ich euch wieder, mit etwas Verspätung, jemanden vorstellen. Diesen Monat stelle ich euch DaWanda vor. :)

Copyright des Bildes bei DaWanda
Die meisten von euch werden DaWanda eventuell kennen.

Es ist eine Plattform auf der Menschen selbsthergestellte Artikel verkaufen können. Das kann alles sein, was genähtes, gestricktes, gehäkeltes, gesticktes, gebasteltes, gemaltes ... Hauptsache selbergemacht. :)

Ein paar Fakten zu DaWanda:

  • Es wurde 2006 von Claudia Helming und Michael Pütz gegründet.
  • Der Name kommt aus dem Afrikanischen und bedeutet: "die Einzigartige"
  • Mehr als 110.000 Hersteller bzw. Shops gibt es
  • 1,4 Millionen angemeldete Nutzer
  • Über 1,5 Millionen Artikel
Damit ihr direkt zu deren Seite gelangt, einmal bitte klicken: *klick* Wenn ihr direkt zu meinem Lädchen gelangen möchet, dann bitte hier klicken: *klick* :)

Ein Hallöchen an meine neuen Leser häkelnerd, Kristina und Herbstnachtmädchen. Wünsche euch viel Spass beim lesen. :)

Ich grüß euch ganz lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.