Mittwoch, 5. Oktober 2011

Grüßchen aus Kölle ...

Hallöchen alle lieben Leserchen! :)

Copyright des Bildes liegt bei mir.
Ich schicke euch ganz viele liebe Grüßchen aus meiner Heimatstadt Köln. Zur Zeit bin ich hier (und einen Tag in Frankfurt) unterwegs. :)

Hoffe, euch allen geht es gut?! :)

Leider hat sich etwas sehr trauriges ergeben und ich bin länger hier in Köln als geplant. Bitte seht es mir nach, dass ich nicht viel blogge oder auch nicht viel kommentiere. Ich komme da zur Zeit nicht zu und habe da auch nicht wirklich den Nerv für.

Grüße euch ganz lieb. :)

1 Kommentar:

  1. Mach dir keine Gedanken, wir warten hier auf dich :) Erledige all deine Sachen in Ruhe, wir finden schon den Weg zurück zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.